Menarche Zeremonie


Wenn Mädchen zu Frauen werden, erleben sie das eintreten der ersten Blutung - die Menarche. Doch was dann?

Wer kann sich noch an die eigenen Erfahrungen erinnern? Es zählt die Frage, was wünsche ich mir für meine Tochter?

Kennt es die Bedeutung dieser einmaligen Begebenheit? Kann sich wer in der Familie mit dem Kind freuen?

Schenk deiner Tochter die Möglichkeit, sich über ihre erste Blutung zu freuen und das "Frau werden" zu feiern.

Es ist ein besonderer Zeitpunkt, die in einer Zeremonie den richtigen Rahmen findet.

Gerne zelebriere ich für deine Tochter eine Menarche Zeremonie.

Im telefonischen Vorgespräch bietet sich die Möglichkeit für einen Austausch. Um abzustecken, was für deine Tochter stimmig ist. Wenn für das Mädchen eine Menarche Zeremonie willkommen ist, dann besprechen wir, wie der zeitliche Ablauf sein kann. Wir finden den passenden Rahmen: Was gibt es für Wünsch vom Mädchen? Wer darf aller dabei sein? Vielleicht die Frauen aus der Familie, die engsten Familienmitglieder... Darf die beste Freundin dabei sein? Wir sprechen auch über die Möglichkeit eines Geschenks. Vielleicht ist es einfach ein Blumensamen, der in der Obhut des Mädchens erblühen darf. Es könnte ein besonders Schmuckstück, etwas für ein neues Hobby oder etwas ganz anderes sein.

Kontaktiere mich gerne, wenn du unsicher bist, im Gespräch finden wir heraus, ob eine Menarche Zermemonie stimmig ist.

Ich freue mich, die Menarche Zeremonie für deine Tochter zu organisieren und zu leiten.

Selbstverständlich ist ein Nachholen der Menarche Zeremonie im Erwachsenenalter möglich. Es bietet sich ein Menarche Ritual an.

>> Zyklus Power Coaching<<


E-Mail
Anruf
Infos