Netzwerk

ImpulsPro Lebens- und Sozialberatung

Die Mitglieder erfüllen die Qualitätskriterien der WKO Berufsgruppe Lebens- und Sozialberatung.

SALUTOVISION – Gesunde Menschen im Unternehmen

SalutovisorInnen bieten Unterstützung bei der Gesundheitsförderung im Unternehmen. Ziel ist der Erhaltung der Gesundheit von Arbeitgeber/innen und Arbeitnehmer/innen.

Hast du Lust bekommen, dich besser kennenzulernen? Dann nutze das kostenloses Erstgespräch!

Gerne kannst du mich direkt anrufen unter +43 (0) 650 80 95 226. Ich rufe ehest möglich zurück.

Das sagen Menschen, die mit mir zusammengearbeitet haben bzw. einen Workshop, ein Retreat oder ähnliches besucht haben.

Rahmenbedingungen

Honorar:
Das 30-minütige Kennenlerngespräch ist kostenfrei.
Die Investition für Coachings, Selbsterfahrung oder psychosoziale Beratung (Lebensberatung) beträgt für 60 Minuten € 78,- bzw. für 90 Minuten € 110,-.

Mein Honorar ist umsatzsteuerfrei lt. § 6 Abs. 1 Zi 11 UstG.
Ich biete Begleitungen über einen längeren Zeitraum an z.B. für 5 Termine oder mehr. Erfrage die Konditionen.

Im Rahmen der Ausbildung für das Gewerbe der Lebens- und Sozialberatung bin ich zur Durchführung von Einzel- und Gruppenselbsterfahrung nach
BGBI II Nr. 112/2006  §4 (3) befugt. Ich habe Einzel- und Gruppenselbsterfahrung im Gesamtausmaß von über 250 Stunden absolviert.

Praxisöffnungszeiten:
Kostenfreies Erstgespräch: Dienstag bis Freitag (telefonisch oder via Zoom bzw. Signal).
Systemisches Coaching bzw. psychosoziale Beratung, sowie Selbsterfahrung: Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
In besonderen Situationen vergebe ich Termine am Samstag Vormittag.

Logo SELENA1

Kontakt

Über mich