Über mich

Selena Grundner

Diplom-Lebensberaterin & Systemischer Coach
Yoga Nidra Lehrerin
Salutovisorin®
Elementarpädagogin

Schon als Kind erlebte ich die Natur als Kraftquelle und Inspiration. Erst in der Ausbildung zur Diplom-Lebensberaterin wurde mir bewusst: Meine Lebenslinie verläuft sehr lebendig. Ich war lange Zeit der Ansicht, dass ich ziemperlich und wenig resistent sei. Doch das war ein Irrtum. Es brauchte Zeit, die Bereitschaft zur Veränderung und Menschen, die mich lehrten mein Bauchgefühl wieder zu aktivieren. So begann meine Reise zu mir im Alter von 18 Jahren.

Meinen Mann und mich verbindet eine tiefe Vertrautheit, gerade weil wir Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und gemeistert haben. Besonders durch die Geburten meiner beiden Söhne erlangte ich Reife. Es waren Initationserfahrungen! Meine Familie und meine sozialen Netzwerke (Freunde, Kolleg/innen) sind mir ein großer Schatz.

Ich orientiere mich an der Lehre von Virginia Satir. Ein Zitat von ihr, das mich sehr berührt: „Ein System ist eine Ganzheit. Jedes Teil ist mit jedem so verbunden, dass jede Änderung eine Änderung des Ganzen bewirkt…“

Seit 2020 passieren sehr viele Wandlungsprozesse in mir. Kurz genannt sei der Zugang zur weiblichen Macht, die Berührung mit Yoga Nidra und dass sich meine Wege mit denen von ganz besonderen Frauen gekreuzt haben.

Meine Berufung ist es Menschen zu begleiten und zu inspirieren. Eine besondere Gabe ist meine Hochsensibilität. Das bedeutet, ich habe sehr feine Antennen und nehme die kleinste Schwingungsveränderung wahr. Ich habe gelernt, dass ich meine Antennen auch einziehen kann. Das dient zu meinem Selbstschutz und aus Achtung meines Gegenübers. Meine Fähigkeiten setze ich sehr wohlüberlegt ein und das Schöne ist, dass ich mit Menschen zusammenarbeiten darf, wo Ressonanz besteht.
Möchtest du in Erfahrung bringen, ob du bei mir mit deinen Themen an der richtigen Adresse bist? Dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch!

meine Lebensgeschichte. Diplom-Lebensberaterin, Elementarpädagogin & Mutter, Natur als Ressource, systemische Aufstellungen als Unterstützung.
Logo SELENA1

Kontakt

Über mich